SG Huppert/Born – SG Hünstetten 0:2 (0:1)

Am Sonntag mussten wir zum schweren Auswärtsspiel nach Born. In den ersten 15. Minuten kamen wir nur schwer ins Spiel und konnten uns keine guten Tormöglichkeiten erarbeiten. Nach einem Fehler des gegnerischen Torwarts im Aufbauspiel schaltete Dominik Seelhof am schnellsten und schoss uns in der 21. Minute in Führung. Von nun an hatten wir das Spiel im Griff. Huppert hatte nach einem Freistoß kurz vor Schluss der 1.Halbzeit noch die Chance zum Ausgleich, doch Lars Schmidt hielt überragend.

Das 0:2 erfolgte in der 52. Minute, als Janosch Albrecht den Ball zu Till Kehrein durchsteckte, der den Ball zu Tolga Iren querlegte und dieser den Ball nur noch über die Linie drücken musste. In Folge verpassten wir mehrmals die Führung auszubauen. Die Heimmannschaft hatte noch eine gute Möglichkeit zum Anschluss, welche von Lars Schmidt wieder stark pariert wurde.

Es war eine ordentliche Leistung und ein verdienter Sieg.