SG Hünstetten – SV Walsdorf II  4:0 (1:0)

Mit der zweiten Garnitur des SV Walsdorf hatten wir einen unangenehmen Gegner zu Gast. Walsdorf stand das komplette Spiel mit elf Spielern in der eigenen Hälfte und war nur aufs Verteidigen aus. Nach großem Chancenwucher dauerte es bis zur 41. Minute, als Janosch Albrecht frei vor dem Tor die Nerven behielt und nach schöner Vorlage von Chris Weber das längst überfällige 1:0 erzielte. Das 2:0 in der  55. Minute resultierte aus einem scharf geschossen Eckball von Chris Weber,  welchen Kevin Nieger mit einem tollen Kopfball vollendete. Der eingewechselte Marco Christmann fasste sich ein Herz und schoss den Ball aus über 25 Meter unhaltbar in den Winkel zum 3:0. Tobias Heller erzielte mit einem Fernschuss den 4:0 Endstand.