Die Hünen siegen zum fünften Mal in Folge

SG Hünstetten – TV Idstein  6:1 (4:0)

Mit dem TV Idstein hatten wir es mit einem Gegner aus der unteren Tabellenregion zu tun. Wir haben fast eine halbe Stunde gebraucht, um richtig ins Spiel zu kommen. Der Dosenöffner des Spiels war das 1:0 durch Till Kehrein nach schöner Vorlage von Tolga Iren in der 30. Minute. Sieben Minuten später konnte der stark spielende Till Kehrein nach feinem Zuspiel von Dominik Seelhof auf 2:0 erhöhen. In der 38. Minute erzielte Tolga Iren mit einem platzierten Schuss das 3:0. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit bediente Marco Christman mit einem Zuckerpass über die gegnerische Abwehr Till Kehrein, der eiskalt zum 4:0 einnetze.

Idstein konnte in der 49. Minute mit ihrem einzigen Torschuss auf 4:1 verkürzen. Das Tor des Tages erzielte Marco Christmann in der 63. Minute mit einer direkt verwandelten Ecke zum 5:1. Den 6:1 Endstand besorgte Nicolas Klein, nachdem er von Till Kehrein frei gespielt wurde. Damit war der fünfte Sieg in Folge perfekt.