Der heutige Gegner unser SGH war die 2. Mannschaft der SG Schlangenbad. Die Gäste standen von Beginn an tief und machten die Räume geschickt zu. In der Anfangsphase verzeichneten wir einige Halbchancen und konnten in der 19. Minute in Führung gehen. Fernando Manganaro schickte Till Kehrein auf die Reise, welcher den Torwart umkurvte und den Ball gekonnt einschob. Nach einem Foul an Till Kehrein gab es in der 42. Minute einen Elfmeter für uns. Chris Weber guckte den Torwart geschickt aus und verwandelte sicher zum 2:0. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Direkt nach Wiederbeginn  wurde Tolga Iren freigespielt, blieb vor dem Torwart eiskalt und schoss das 3:0. Das 4:0 resultiere in der 72. Minute durch eine toll getretene Ecke von Janosch Albrecht, die Kevin Nieger mit einem wuchtigen Kopfball vollendete. Keine drei Minuten später erzielte Till Kehrein mit einem platzierten Schuss in die Ecke das 5:0. Wiederum nur zwei Minuten danach wurde Tolga Iren`s Schuss abgewehrt, den Abpraller verwertete der goldrichtig stehende Hendrik Kehrein zum 6:0. Kurz vor Schluss kamen die Gäste durch einen Sonntagsschuss noch zum Ehrentreffer. Ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft, der bei konsequenter Chancenverwertung noch hätte höher ausfallen können.