SGH siegt 5:1 gegen Eltville III

Nach der unnötigen Niederlage am Sonntag gegen Johannisberg wollte unsere Mannschaft gegen Eltville III eine Reaktion zeigen. Ab der ersten Minute wurde der Gegner unter Druck gesetzt und wir bestimmten das Spiel. Folgerichtig konnten wir in der 8. Minute durch Dominik Seelhof alias Holger in Führung gehen. Nach einer Hereingabe von Chris Weber, die am Pfosten landete, stand Holger goldrichtig und musste nur noch einschieben.  Das 2:0 in der 16. Minute konnte Tolga Iren nach starker Vorarbeit von Till Kehrein erzielen. Die Gäste verkürzten in der 22. Minute durch ein Eigentor von Christoph Müller zum 2:1(Anmerkung: schöner Kopfball in bester Stürmer-Manier). Unbeirrt vom Gegentor erzielten wir nur sieben Minuten später durch Tolga Iren das 3:1, welches Chris Weber nach schöner Einzelleistung vorlegte. Kurz vor der Halbzeit durfte sich unser Keeper Martin Gentsch auch noch auszeichnen, nachdem ein Spieler von Eltville alleine auf ihn zu lief und er den Schuss stark parierte.  Es dauerte bis zur 72. Minute, als Alexander Port einen klugen Pass auf Fernando Mangaro spielte und dieser drei Gegenspieler stehen ließ, um den Ball danach unhaltbar ins Tor zu befördern. Unsere Mannschaft spielte weiter auf das nächste Tor, das dann auch folgerichtig  zwei Minuten vor Ende noch fiel. Christoph Müller setzte sich gekonnt durch, aber sein Schuss wurde vom gegnerischen Keeper abgewehrt, doch den Abpraller versenkte Fernando zum 5:1 Endstand im Tor. Eine sehr gute Leistung unserer Jungs.