SG Hünstetten

Saisonabschluss der C-Jugend

Die Spieler der C-Jugend trafen sich mit ihrem Trainerteam Sandra Bonin und Josip Zulj zum letzten Training der leider abgebrochenen Saison 2019/20. Noch einmal gemeinsam trainieren, ein gemeinsames Teamessen und schon Vorfreude entwickeln für die neue, dann hoffentlich unbeschwerte Saison.

Das Team wird zukünftig leider ohne Sandra Bonin auskommen müssen, die sich vorerst aus dem Trainergeschäft aus privaten Gründen zurückzieht. Der Vorstand der SG Hünstetten, vertreten durch Rainer Frankenbach und Werner Harasta, würdigte die hervorragende Leistung der lizensierten Trainerin, die im Team mit Zulj seit 2015 intensiv zusammen gearbeitet  und eine hoffnungsvolle Mannschaft entwickelt hat, mit einem Blumenstrauß und Weinpräsent. Der Vorstand hofft, sie zukünftig wieder in die Vereinsarbeit integrieren zu können.

Josip Zulj, ebenfalls lizensierter Trainer, wird die Weiterentwicklung der Mannschaft engagiert vorantreiben. Sein Ziel ist es, den Meistertitel in der Kreisliga zu erringen. Die Voraussetzungen hierfür sind gut. Die Jungs und ihre Mitspielerin Charlotte spielen seit vielen Jahren zusammen. Hinzu kamen einige Neuzugänge, die schnell wichtiger Teil der Mannschaft wurden. Über die Zeit hat sich ein charakterstarkes, harmonisches Team entwickelt. Alle sind mit Spaß dabei, bringen viel fußballerische Qualität mit und wollen stetig besser werden. Auch für das Team hat ein erfolgreiches Abschneiden mit Gewinn der Meisterschaft oberste Priorität.

Nach einer kurzen Sommerpause wird das ehrgeizige Ziel in Angriff genommen. Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags 17:30 – 19:00. Weitere Infos auf der Website der SGH.