Finalrunde mit sieben strahlenden Gewinnern

Zur Finalrunde der Rätselserie der SG Hünstetten trafen sich die glorreichen Sieben. Sieben Kids, die an allen fünf vorausgegangenen Rätseln teilgenommen und auch hier schon tolle Preise gewinnen konnten. Sie sollten für ihren Ehrgeiz, ihr Durchhaltevermögen und die gezeigte Motivation durch das Finale belohnt werden.

Jedes Kind konnte mit einem schönen Gewinn nach Hause gehen. Sieben Lose befanden sich im Lostopf, die Preise konnten in der Reihenfolge der Ziehung ausgewählt werden. Das Mädchen und die sechs Jungs hatten sich sicherlich schon vorher ihren Wunschpreis überlegt. Die Frage war nur, ob bereits ein vorher ausgeloster Gewinner sich nicht auch für den gleichen Preis entschieden hatte. Dementsprechend groß war die Spannung.

Als erstes wurde Ben gezogen: „Das Eintracht Trikot!“ Hier hatte jemand sein Glück gefunden. Lina entschied sich für die attraktiven Klettergutscheine vom Kletterwald Neroberg, Jonas für das ebenfalls signierte Mainzer Trikot, Kilian für das Souvenirpaket von Bayern München. Die Bluetooth Box und die Powerbank vom HFV waren für Leon das Richtige. Noel und Emil freuten sich über die Gutscheine vom Kletterwald Taunus und je einen kleinen Schmuselöwen.

Herzlichen Glückwunsch!

page1image31083568

Werner Harasta vom SGH-Vorstand mit den sieben glücklichen Gewinnern

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Frau Conny Zehm, die als Glücksfee agiert hatte und Mutter der bei der SGH kickenden und an der Finalrunde teilgenommenen Söhne Leon und Noel ist, im Namen der Teilnehmer mit einem Strauß Gladiolen bei Werner Harasta als Initiator der Rätselserie.

Diese war ins Leben gerufen worden, um in tristen Coronazeiten den (jungen) Mitgliedern der SGH und anderen Interessierten ein wenig Abwechslung und Ersatz für eine nahezu leider sportfreie Zeit zu bieten. Der Vorstand zeigte sich mit der Resonanz auf das Angebot sehr zufrieden. Die Rätselserie wurde gut angenommen und das über das rein sportliche gehende Engagement der SG Hünstetten positiv wahrgenommen.
Nun ist Sport in den verschiedenen Abteilungen der SGH wieder möglich und das neue leuchtende Grün des neuen Biogrund Sportparks ein zusätzlich positives Signal des Vereins für ein zukunftorientiertes Hünstetten.