Siegesserie der Hünen hält auch auswärts

FV Geisenheim II  –  SG Hünstetten  1:4 (1:1)

Unter der Woche mussten unsere Jungs nach Geisenheim. Die junge Geisenheimer Mannschaft bereitete uns mit ihren schnellen Spielern von Beginn an Probleme. Nicht unverdient ging daher Geisenheim nach einem Standard mit 1:0 in Führung. Das Gegentor war der Wachmacher, den unsere Mannschaft gebraucht hatte. Von nun an gaben wir den Ton an und kamen zu einigen Torchancen. Hendrik Kehrein nutzte eine dieser Torchancen nach starker Einzelleistung zum Ausgleich. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der 59. Minute spielte Sören Jung einen genialen Pass durch die Schnittstelle zu Hendrik Kehrein, der das Tor zum 1:2 von Tolga Iren mustergültig auflegte. Nur fünf Minuten später schnappte sich der eingewechselte Alexander Port den Ball an der Außenlinie, setzte zum Sprint an, spielte einen tollen Doppelpass mit Tolga Iren und verwandelte frei vor dem Torwart zum 1:3. Den Schlusspunkt setzte der agile Alexander Port mit einem Gewaltschuss in den Winkel zum 1:4 Endstand.

Mit dem sechsten Sieg in Folge und der Tabellenführung im Gepäck trat man die Heimreise an.