Hans Jung verstärkt SG Hünstetten

Sportlicher Leiter für die Seniorenfußballer

Kurz vor der Winterpause erhält die Fußballabteilung der SG Hünstetten namhafte Verstärkung. Nicht durch Spielerbeine, sondern auf der Funktionärsebene. Hans Jung schließt sich wieder der SG Hünstetten an und übernimmt das Amt als Sportlicher Leiter. Über diese Verstärkung und den qualitativen Zugewinn auf der Personalebene freut sich die SG Hünstetten sehr.

Zuletzt hatten Armin Faust als Abteilungsleiter Fußball und Lars Scheerer und Marcel Faust als Sportliche Leiter kommissarisch die erfolgreiche Arbeit des aus privaten Gründen ausgeschiedenen Sören Jung fortgesetzt.

Nach einem ersten Gespräch kamen Hans Jung und die verantwortlichen Vorstandsvertreter der SGH zügig über eine Zusammenarbeit und die gemeinsame sportliche Zielsetzung überein. Mit ausschlaggebend als Sportlicher Leiter bei der SG Hünstetten einzusteigen, sind für Hans Jung die guten Rahmenbedingungen mit dem neuen Biogrund Sportpark und die vorhandene Basis bei den Spielern der beiden Seniorenmannschaften und im Jugendbereich.

Für den erfahrenen Steuermann, der vorher äußerst erfolgreich bei der SG Orlen gearbeitet hatte, schließt sich der Kreis. Nun kann er auf der nachhaltigen sportlichen Basis, die zuvor sein Sohn Sören als Sportlicher Leiter bei der SGH aufgebaut hat, „junge“ Ideen einbringen und die Zukunft der SGH weiter mitgestalten.

Bildnachweis: Hans Jung (Portrait) / Marcel Faust (Gruppenbild)

Text Gruppenbild:

Über den neuen Sportlichen Leiter Hans Jung (in der Mitte freuen sich (v.l.): Marcel Faust, Rainer Frankenbach, Armin Faust, Lars Scheerer, Oliver Schöneck und Marcel Rusitschka