Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. unterstützt die SGH mit Möbelspende
SGH-Mitglieder als fleißige Möbelpacker

Groß war die Freude, als der Vorstand erfahren hatte, dass die aus Wiesbaden stammende Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. ihre Möbel an die SG Hünstetten spenden wollte.

Seitdem bekannt wurde, dass wir als SGH wegen der fehlenden, geplanten Einnahmen aus dem Nachbargrundstück unsere Ausstattung des Vereinsraums nicht anschaffen können, haben sich Gemeindemitglieder Gedanken gemacht und eine sich bietende Möglichkeit für uns aufgetan.

Schnell war der Kontakt zwischen den Verantwortlichen beider Vereine hergestellt und eine Besichtigung der insgesamt 20 Tische, 50 Stühle und 6 Barhocker im Polizeipräsidium Westhessen arrangiert.

Die Möbel sind noch gut in Schuss und werden uns helfen, unser Vereinsheim in dieser Notlage vorerst mit dem Notwenigsten auszustatten, so dass wir nicht auf dem Boden sitzen müssen. Schnell hatten sich bereitwillige Helfer gefunden und so konnten  Anfang November die Möbel in Wiesbaden abgeholt werden.

Die Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. wurde 1977 in Wiesbaden gegründet. Ihr Anliegen ist es, die Bürgerinnen und Bürger für die Arbeit der Polizei zu sensibilisieren, das Vertrauen in die Polizei zu stärken und die Beziehungen zwischen Bürger und Polizei zu pflegen.

Wir danken der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V Wiesbaden für diese großzügige Spende!

Foto: Michael Larisch: Mit dabei Armin Faust, Peter Hoffmann, Michael Jann, Simon Albrecht, Jan Bonse, Marcel Faust, Hr. Hümme (PP Wiesbaden)