Den Buzzer fest im Blick

„Ninja like Kids Fun Run“ Parcours der SG Hünstetten

Der erste „Ninja like Kids Fun Run“ Parcours der SG Hünstetten war für die teilnehmenden Kinder ein aktionsreiches und spannendes Erlebnis. Mit viel Spaß am Springen, Klettern, Balancieren und Schwingen konnten die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit testen. Ziel war es, am Ende den „Mount Hüni“ zu erklimmen und den Buzzer zu drücken. Die Rundenbestzeit wurde in die Teilnehmerurkunde übertragen. Über 60 Anmeldungen überraschten das Kids Fun Run Team. So waren die Halle und das angeschlossene Eltern-Café gut gefüllt. Kurzweilig verflogen die Stunden und am Ende, bei der Überreichung der Teilnehmerurkunden und der kleinen Geschenke, konnten die Gruppenschnellste und der Gruppenschnellste dann noch einen Pizza-Gutschein in Empfang nehmen. Als heiß begehrter Sonderpreis, der am Ende unter allen Teilnehmenden ausgelost wurde, gab es einen Gutschein für die Soccer Box. Die glücklichen Kinder und die zufriedenen Eltern waren für das Planungsteam und ihre Helferinnen und Helfern die schönste Belohnung des Tages.

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Sponsoren für Kuchen, Geschenke, Lebensmittel und Preise: Pizzeria zum Tal, Eulen Apotheke, Tegut, Steuerkanzlei Witting Wiesbaden und Soccer Box Bad Schwalbach. Außerdem an Bürgermeister Jan Kraus für die motivierenden Worte zur Eröffnung.

Den Buzzer fest im Blick


BarbaraLarisch und Bürgermeister Jan Kraus begrüßen alle Teilnehmer

Bildnachweis: Barbara Larisch