Liebe Mitglieder,

mit großer Freude und Stolz möchten wir verkünden, dass unsere SGH von Aktion Mensch e.V. eine Förderung i.H. von 14.550€ erhalten hat.

Das Geld können wir sehr gut gebrauchen, um die Maßnahmen für ein barrierefreies Vereinsgebäude umzusetzen und beispielsweise eine behindertengerechte Rampe vom Parkplatz zum Obergeschoss zu errichten.

Mit dieser Förderung erfüllen wir die Voraussetzung für den barrierefreien Zugang und Nutzung unseres neuen Vereinsheims noch besser.

Gleich in der Nähe der Rampe werden wir noch Parkplätze für behinderte Personen anlegen, so dass der gesamte Bereich des Vereinsheims barrierefrei erreicht werden kann.

Wir sind glücklich und dankbar, dass uns Aktion Mensch dabei unterstützt, Inklusion für Menschen mit Einschränkungen und Behinderungen bei der SGH zu ermöglich.