„Ein besonderer Tag für unsere Kleinsten“…

…war der erste Märztag, als die G-Jugend der SG Hünstetten mit Unterstützung der „Soccer-Box“ Bad Schwalbach die Möglichkeit hatte, 90 Minuten in der Fußballhalle auf Kunstrasen zu spielen.

Kurzerhand verlegte die Trainerin Brigitte Jodway mit Co-Trainer Michel Zeigner das Hallentraining in die „Soccer-Box“ Bad Schwalbach, wobei zum Abschluss natürlich auch das Trainingsspiel nicht fehlen dürfte.

Die Begeisterung der Kinder für dieses nicht alltägliche Event war in allen Gesichtern zu sehen. Und als nach dem Training noch Pizza aus dem Ofen des hauseigenen Bistros gemeinsam verspeist werden konnte, war das ein gelungener Abschluss eines erlebnisreichen Nachmittages für die jüngsten Kicker der SG Hünstetten.

Vielen Dank an das Trainerteam, die Eltern und die Sponsoren, die diese unvergessliche Trainingseinheit ermöglicht haben.