Die SG Hünstetten verstärkt ihre Trainerteams mit „langjährigen Eigengewächsen“ & gewinnt neue Spieler

Seit der Rückrunden-Vorbereitung hat unser Cheftrainer der 1. Mannschaft, Oliver Schöneck, der seit Sommer 2023 bei der SGH ist, mit Lars Scheerer als Co-Trainer Unterstützung bekommen.
Und unser 29jähriger Cheftrainer der 2. Mannschaft Marcel, Rusitschka, seit der Saison 19/20 bei den Hünen, hat ebenfalls durch Paul Flohr als Co-Trainer Verstärkung bekommen.
„Somit haben wir unser Trainerteam, in dem auch seit Jahren schon Arno Grosmann als Torwart-Trainer tätig ist, top abrunden können“, freuen sich der Sportliche Leiter Hans Jung und der SGH Mannschaft-Manager Marcel Faust.

Auch mit Spielern konnte sich die SG Hünstetten zum Rückenrundenstart der Saison 2023/24 verstärken.
Die Verantwortlichen Hans Jung, Sportliche Leiter, und Marcel Faust, Mannschafts-Manager, freuen sich folgende neue Spieler in Hünstetten begrüßen zu können:

Sebastian Anna (vorher SV Walsdorf und TUS Medenbach), Fancesco Daddario (TSV Bleidenstadt),Torwart Rico Hofmann (SV 1921 Wallrabenstein) und Emirhan Yildiz (BS Idstein)