Liebe Mitglieder,

heute möchten wir euch einen kurzen, aktuellen Stand zum Ausbau des neuen Vereinsheims geben.

Wie Ihr sehen konntet, ist beim Außenbereich wieder einiges passiert. Neben dem Anstrich wurde u.a. nun auch die Terrasse gepflastert und die Zaunanlage fertig gestellt.

Im Innenbereich haben wir ebenfalls große Fortschritte gemacht. Die Fußbodenheizung wurde eingebaut, und diese Woche der Estrich verlegt.

Nun müssen wir die Trocknung des Estrichs abwarten, bis die Arbeiten im Innenbereich wieder aufgenommen werden können.

Als nächstes stehen im Innenbereich die Fertigstellung der Elektroinstallation, Sanitär und Fließen sowie die Lüftungsanlage und Malerarbeiten an.

Damit einher geht auch die Installation der Zähler, damit das Flutlicht und die Beregnungsanlage für die neue Saison auf dem Sportplatz genutzt werden können.

Es sind noch längst nicht alle Arbeiten abgeschlossen und wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran, das neue Vereinsgebäude baldmöglichst fertig zu stellen.

Priorität haben dabei die Kabinen und Sanitäranlagen, damit der Spielbetrieb reibungslos ablaufen kann.

Wir möchten allen Beteiligten hiermit für die bisherige tolle Leistung recht herzlich danken.

Besonders den vielen Ehrenamtlichen, die bei der Fertigstellung der gesamten Anlage und Organisation zur Aufnahme des Teilbetriebs auf der neuen Anlage geholfen haben sagen wir herzlichen Dank.

Michael Larisch

Für den Vorstand