Tischtennis-Schnupperangebot für Senioren bei der SG Hünstetten:

Die SG Hünstetten lädt alle interessierten Senioren herzlich zu einem aufregenden und kostenfreien Tischtennis-Schnuppertraining ein!

Tischtennis, ein Sport voller Energie und Präzision, bietet eine einzigartige Möglichkeit, Körper und Geist herauszufordern. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, bei unserem Schnuppertraining findest du genau das Richtige für dich.

Unsere erfahrenen Spieler und Übungsleiter stehen bereit, um dir die Grundlagen des Tischtennis beizubringen. Von der richtigen Schlägerhaltung bis hin zu den wichtigsten Schlagtechniken – hier lernst du alles, was du wissen musst, um Spaß am Spiel zu haben und dich stetig zu verbessern. Unsere Spielgemeinschaft geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und sorgt dafür, dass du dein Potenzial entfalten kannst.

Das Tischtennis-Schnuppertraining bei der SG Hünstetten ist für Senioren jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet. Egal, ob du dich schon immer für Tischtennis interessiert hast oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchtest, bei uns bist du herzlich willkommen. Und das Beste daran? Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, um teilzunehmen – bring einfach deine Neugier und deine Begeisterung mit!

Neben dem Erlernen neuer Fähigkeiten bietet das Schnuppertraining auch die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu werden. Tischtennis ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Bei uns findest du nicht nur Training, sondern auch Spaß und Gemeinschaftssinn.

Wir treffen uns freitags um 20:00 Uhr im DGH Görsroth, Panorama-Schule.
Schläger und Bälle können geliehen werden.

Wir freuen uns darauf, dich beim Schnupper-Training zu sehen und gemeinsam mit dir die Freude am Tischtennis zu erleben!