SG Hünstetten Jugendfußball

• Jugendtrainer gesucht

Die SG Hünstetten sucht dich (m/w/d) für die kommende Saison 2022/23 als Trainer für unsere F-Jugend. Aber auch für weitere Jugenden ist deine Mitarbeit möglich.

Wir wünschen uns:

Motivation, Eigeninitiative, Kooperations- und Einsatzbereitschaft, Organisationstalent, Flexibilität und Fingerspitzengefühl. Das Wichtigste: Den Spaß am Fußball den Spieler*innen vorleben.

Was du von uns erwarten kannst:

• Die Möglichkeit, eine Trainerlizenz zu erwerben und an Fortbildungen teilzunehmen
  • Ein neuer Multifunktions-Sportpark
  • Einen familienfreundlichen Verein

Unsere Jugendkoordinatoren stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und auch der lizenzierte Trainer aus dem Senioren-Bereich hat ein offenes Ohr.

Unsere Philosophie und die entsprechenden Kontaktdaten der Jugendkoordinatoren findest du hier:

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne für ein erstes Gespräch.

Kontakt:

Sportlicher Leiter Sören Jung

E-Mail: soeren.jung@sg-huenstetten.de

Wir freuen uns von dir zu hören.