Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer der SG Hünstetten,

ein neues Voting lacht uns an: Das Sommergewinnspiel von toom mit seiner „Platzwarte des Jahres“-Aktion mit vielen prächtigen Preisen, die es zu gewinnen gibt.

Beim Würth-Gewinnspiel im letzten Jahr wurde die SGH durch eure Stimmabgabe so fleißig unterstützt, das wir einen Sach- und Geldpreis gewinnen und sogar bis in die Endrunde gelangen konnten.

Daher hoffen wir auch bei dieser Aktion auf eure zahlreiche Unterstützung. Jede Stimme zählt!

Und mit ein wenig Glück könnt ihr selbst einen Gewinn ergattern.

Also:

  • Anmelden bzw. registrieren
  • Bundesland, Region & SG Hünstetten angeben
  • Täglich bis zum 13.07.24 eure Stimme für unseren Platzwart Peter Hofmann/unsere SGH abgeben
  • Gerne diese Aktion im Freundes- & Bekanntenkreis mit Stimmaufruf für die SGH streuen

Link zur Aktion:

https://toom.de/angebote-aktionen/platzwarte/detail/b4bcd2eb72a4c43585777daa8543cd79

Respekt, wer uns unterstützt!

Herzlichen Dank und herzliche Grüße

Für den Vorstand

Werner Harasta